Das Team

6 Freunde sollt ihr sein!

Man kennt sich man schätzt sich, okay nicht jeder kennt jeden, aber wie das so ist, man kennt´einen der einen anderen kennt und so lernt man sich kennen. Das war das Grundrezept für den Team Aufbau.

Initiator der Teilnahme an der Rallye war das gute Ladenburger Bier, es macht kreativ, mutig und bringt Männer dazu sich gegenseitig zu schwören, dass man sowas, wie die Rallye Allgäu – Orient unbedingt mal machen müßte, und nach dem 5. Bier steht dann auch der Zeitpunkt fest: JETZT!

Warum wir dabei sind:


Ralf Eisenhuth Weil ich in meinem Urlaub gerne mal neue Länder und Leute kennen lernen will.

Weil mich Urlaube in 5 Sterne Hotels mit all inclusive meistens langweilen.

Weil ich denke, dass wir jede Menge Spaß haben werden.

Einfach weil ich Bock habe mal was anderes zu machen.

 Ralf Eisenhuth
Bene Islinger „Wollte schon immer mal in Aquaba abtauchen ……“ Bene Islinger
Tommy Dreizehnter Tief in den Fünfzigern, lange und glücklich verheiratet, erwachsene Kinder, relativ ruhiger Job und dann fragt mich einer nach meiner Motivation?

Wo sind denn die Herausforderungen, die ein Mann im besten Alter braucht? Frei nach dem Motto, wenn‘s dem Esel zu wohl wird geht er aufs Eis oder wie ich auf die AOR 2017.

Was zeichnet mich aus? Ich kann nichts wirklich richtig, aber davon ganz viel und bin meistens bester Stimmung.

 10a_tommy
Burkhard Lutz Im Moment hab ich echt wichtigeres zu tun, als mir darüber den Kopf zu zerbrechen.
Michael Schmitt mal nach dem rechten schrauben, wo immer es auch hingeht.  
Thomas Meffert der Teamcaptain hat immer recht, außer bei der Navigation – vielleicht