Tag 21 totes Meer – Petra – Wadi Rum

Wahnsinn, diese Nabatäer die hatten’s drauf mit ihren Grabhölen und Häusern. Allerdings fragen wir uns wie die die Temperaturen überlebt haben, wir sind fast weggeschmolzen.

   
  

Dann noch durch atemberaubende Landschaften und dabei Spuren hinterlassen.

   
   
Und durchs Ziel,  unfallfrei, ohne Tickets, ein Wunder!

Am Abend dann die Siegesfeier 

  

  

9 Comments on “Tag 21 totes Meer – Petra – Wadi Rum

  1. Riesen Glückwunsch – was ein Abenteuer!
    Schliesse mich dem Kommentar von Mike & Jutta an!!
    Grüße an das Super-La-O-La-Team

  2. Supergut, ihr seid im Ziel – Glückwunsch euch allen!!
    Ist es nicht verrückt, wie schnell diese 3 Wochen rum waren?? Ich kann es kaum glauben… Genießt jeden Moment, der noch kommt!

  3. Hallo zusammen, herzlichen Glückwunsch. Habt Ihr super hinbekommen. Wir werden Eure Berichte vermissen. Könnt Ihr nicht bis nach Peking wegfahren? – uns wird es sonst so LANGWEILIG. :-))
    LG Jutta & Mike

  4. Super! Herzlichen Glueckwunsch an Euch alle! War ja ne tolle Reise. Hat spass gemacht das mitzuverfolgen.
    Kommt gut heim.
    Guido& Maria

  5. …wie ich sehe macht ihr ja glücklicherweise auch noch viel anderes, außer Alkoholvorräte auffüllen und trinken…beachtet man die vielen Kommentare zu diesem Thema, könnte man Zweifel daran hegen.
    In diesem Sinne, trinkt viel WASSER in eurem Alter ;o) und bleibt dran, ich will das Kamel, Sarina auch!

Schreibe einen Kommentar