Tag 25 -Amman Frankfurt und Tommy hat Geburtstag!

Wir konnten gestern noch im Hotel unsere Sitzplätze für den Flieger bestätigen, Autos wurden in Ermangelung eines Offiziellen auf dem Parkplatz des Flughafens abgestellt. Jetzt duschen, Frühstück und mit unseren Tonnen von Gepäck an den Flughafen.

   
 Einchecken verlief problemlos und schnell, ebenso die Passkontrolle. Bei der Kontrolle des Handgepäcks führten die Nummernschilder von Bene zu kurzfristiger Verwirrung, aber irgendein Vorgesetzter eines Vorgesetzten gab grünes Licht und somit sitzen wir jetzt im Café und verprassen die letzten Jedis.

  Tommy sucht ne Toilette

Edit
    Ready for Boarding 

  

Wir sind im Flieger

 
 Und jetzt gelandet – ENDE

  

7 Comments on “Tag 25 -Amman Frankfurt und Tommy hat Geburtstag!

  1. Hi. Schön dass ihr gut und ohne Panne angekommen seid. Schon ein Abenteuer und eine Erfahrung an sich, tolle Länder, nette Leute.
    Hab eure Berichte fleißig mitgelesen. Die ein oder andere Situation kam mir sehr bekannt vor und ich mußte breit grinsen.
    Als nächstes am Besten für den Baltic Sea Circle anmelden 😀 Der ist deutlich besser organisiert, das Roadbook ist nicht nur schön sondern auch hilfreich und die Aufgaben sogar ziemlich cool, die Parties MEGA.
    http://balticrally.superlative-adventure.com/

    Das beste daran ist aber, die Teams halten viel mehr zusammen, weil man in der REgel nur zu zweit im Wagen ist 😉 und das Auto darf man auch behalten. Grüße aus der Wärme

      • Hallo. Michael,
        Meine Mutter hat mir einen Zeitungsartikel über eure Rallye geschickt. Kannst du dich an mich erinnern? Ich bin jetzt in Neuseeland. Es war Schoen, die alten Gesichter wieder zu sehen. Ihr habt euch veraendert, aber seid immer noch die Gleichen (vom Aussehen). Gruess den Burgl und den Wampum. Ich hoffe, es geht euch allen gut!
        Anne Mohrdieck

Schreibe einen Kommentar