GPS Tracking der Rallye 2017

Wir sind Team 6 – La-O-La

die GPS Sender sind jetzt gebucht, danke Uwe Helm für das Sponsoring.
Wer uns mitverfolgen möchte…

GPS – Infos

Alle Teams, die am GPS LIVE TRACKING teilnehmen werden auf der Gesamtkarte gelistet
http://event.gps-live-tracking.com/allgaeu-orient-2017

23 Comments on “GPS Tracking der Rallye 2017

  1. Hey Jungs…

    ihr müsst unbedingt viele Bilder von Wadi-Rum und Aquaba machen.
    Dort sieht es ja total toll aus 🙂

    viel spaß beim Klettern, Tauchen oder Schnorcheln (Daddy das musst du unbedingt machen)

    Bald seit ihr am Ziel, noch 74 km

  2. Was ein Abenteuer!!!

    Ich bin jeden Tag bei euch, natürlich Gedanklich

    Die Vorbereitungen für das Kamel laufen :0) es kann einreisen!!!

    Nur noch eine Woche, dann ist der ganze geile Spass vorbei (viel Auto fahren, Alkohol und Tanzen) und es geht zurück in die harte Realität…

    viel spass noch!!!
    haut rein….

  3. Hallo lieber Tommy, da wo ihr euch jetzt durch die Hochebene „fräst“, bin ich mit 20 Jahren plus Rucksack in komfortablen 😉 Reisebussen 4 Wochen durchgeschaukelt: Eskišehir, Bursa, Kayseri, Göreme,Denizli, Ismir und so weiter….Es war sehr eindrucksvoll, besonders die türkische Gastfreundlichkeit
    Weiterhin eich Allzeithoch gute Fahrt! LG Petra

    • Hallo liebe Petra
      Das kann ich nur bestätigen. Am meisten gefällt mir hier die tolle Gastfreundschaft. Wir werden überall herzlich begrüßt und fast immer mindestens zu einem türkischen Tee eingeladen. Danke für deine lieben Wünsche.

  4. Jungs – Daumen hoch.
    Istanbul wird ein Spass 🙂 ich selbst war schon mit dem Auto in den Gassen der 15Mio Stadt unterwegs. Nicht aufregen, nur wundern.
    Ich wünsche euch gutes gelingen und viel Spaß.
    LG aus Schefflenz

  5. Ich hoffe es geht euch gut!!!

    Auf auf gehts. Ich will unbedingt das Kamel, also gebt Gas!!! Nicht schlapp machen 🙂

    Ich wünsche euch eine aufregende und lustige Zeit 🙂

  6. Habe gerade geshen dass ihr im SOS Kinderdorf angekommen seit; super; und lassst viele Bälle dort sonst wundern sich die Grenzer wieder. Weiterhin gute Fahrt (ohne unnötigen Kreisverkehr 😉

  7. Hallo Jungs,

    es macht so viel Spass euch zu folgen, bin jeden Tag mit euch und schaue immer mal wieder wo ihr euch rumtreibt. Vor allen Dingen wie lange ihr manchmal fahrt, da mach ich mir schon Sorgen, ob ihr das bis zum Schluss durchaltet. Aber mit Musik geht alles besser oder Tommy…!!!!! Wünsche euch weiterhin viel Spass, tolle Abenteuer, nette Menschen, und viel kaltes Bier….

  8. Hallo ihr mutigen,stressrestistenten und ausdauernden Männer!!!
    Ich verfolge eure Route, ganz zu meiner eigenen Überraschung:-), recht gerne und eifrig. Das ist wirklich spannend, zu sehen, welche langen Strecken ihr zurücklegt oder dann Pause macht. Ich wünsche euch bleibend gute ( und auch besondere) Eindrücke.
    Seid allezeit geschützt!
    Liebe Grüße Petra OK

  9. Hallo Ralf und alle aus Team 6,
    schön von Euch zu hören und zu sehen. Ich „verfolge“ Euch jeden Tag. Ihr habt bestimmt viel Spaß und Eure Laune ist bombe.
    Lasst es Euch gut gehen (soweit es möglich ist) und passt auf Euch auf.
    Liebe Grüße
    Jutta, Tim, Anja und Carsten

  10. …also, mein Mann geht in Zukunft nur noch mit so ’nem GPS-Sender aus dem Haus :), eine wahre Freude eure Route zu verfolgen. Sensationell! Ihr kommt ja sehr gut voran, wie ich sehe, alle Männer sehen ja noch sehr entspannt aus. Genießt euer Abendessen und schlaft gut, denke an euch! Gute Fahrt weiterhin…

  11. Hallo Jungs, das macht einen Riesenspass für die Daheimgebliebenen euch zu verfolgen! Würde gerne bei Euch Mäuschen sein.

Schreibe einen Kommentar