Tag 20 – Amman – Mount Nebo – Totes Meer

Mist, wegen dem heute anfangenden Ramadan fällt die Wüstenprüfung aus, dafür fahren wir über den Mount Nebo, über den wohl Moses gezogen ist und schauen und ein paar Nebenstrecken an.

Das Titelbild ist der Blick vom Mount Nebo ins Jordantal den angeblich Moses auch hatte.

 

Hier die verbliebenen Jünger. Inzwischen älter. Der Weg von Mount Nebo wieder ans tote Meer war spektakulär, irre Landschaft fast 1200 Höhenmeter immer nur runter. 

    

 
Toller Fernblick ins Jordantal

 Sehen Bertha, Carl und Eugen in der Wüste nicht super aus?

Und das Tote Meer ebenso.

Und dann angekommen im Mövenpick Jordan, Dead See

   

 

2 Comments on “Tag 20 – Amman – Mount Nebo – Totes Meer

  1. Ist die Truppe geläutert wegen der Moses Sache? Oder kann man dort um die Mittagszeit nur Wasser trinken?! Mit Sicherheit ein gutes Konzept da ja drei von euch noch fahren müssen 😉

Schreibe einen Kommentar